und bei einem Unternehmen das weltweit für Präzision und Perfektion steht. Flexibilität: Flexible Arbeitszeit mit Home Office Möglichkeit Ausstattung: Ein aktuelles Notebook & Monitor, Handy – auch für‘s Home Office
ManagementSicherer Umgang mit MS Office (insbesondere PowerPoint) und Salesforce Unsere Benefits vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen einer persönlichen Karriereplanung.ein individuelles
mit Arbeitgeberzuschuss Komplett aus dem Home Office machbar IHR PRIMEPEOPLE PROZESS Nehmen Sie Kontakt zu uns auf (E-Mail, Telefon, XING, LinkedIN) oder schicken Sie uns einfach direkt Ihre Unterlagen. Für ein erstes
den Ausbau von Seefracht-Geschäft bei Bestandskunden oder ehemaligen Kunden Sie vereinbaren Besuchstermine, unterstützt durch ihr Back-Office und Salesleads, und besuchen regelmäßig Kunden Sie analysieren
über Knowledge-Days Permanente Mitarbeiterförderung und Karriere-Modell: Durch Persönlichkeitstrainings und Zertifizierungen zum Experten Flexible Arbeitszeit durch einen Mix aus Office, Homeoffice und mobiles
und Perfektion steht. Flexibilität: Flexible Arbeitszeit mit Home Office Möglichkeit Ausstattung: Ein aktuelles Notebook & Monitor, Handy – auch für‘s Home Office Weiterbildung: Trainings und Konferenzen
adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 11877318)
Kenntnisse in Windows Betriebssystemen, MS SQL Server und MS Office Produkten IHRE ERFAHRUNGEN mehrjährige praktische Erfahrung im Bereich Softwareentwicklung in Microsoft Dynamics NAV/Microsoft Dynamics 365
Design Offices GmbH sucht in eine/n Event Sales Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11112801)
Thieme Gruppe sucht in Stuttgart eine/n Project Manager (m/w/d) Editorial Office (ID-Nummer: 11932819)
Motel One Stuttgart-Mitte sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11368496)
The Boston Consulting Group GmbH - BCG sucht in eine/n Office Operations Manager (50-100% Part-Time Option) (ID-Nummer: 11957881)
Fraunhofer-Institut für Produktionstechnik und Automatisierung IPA sucht in eine/n Assistenz / Office Manager*in des Direktorats Automatisierung, Robotik und Reinraumtechnik (m/w/d) (ID-Nummer
Ansprechpartnern Sie denken lösungsorientiert und sind deshalb proaktiv, kreativ und flexibel sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen Unterstützung bei Content-Veröffentlichungen und Kampagnen
Ansprechpartnern Sie denken lösungsorientiert und sind deshalb proaktiv, kreativ und flexibel sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen Unterstützung bei Content-Veröffentlichungen und Kampagnen
Selecta Klemm GmbH & Co. KG sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Empfang und Reisemanagement / Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11942457)
Fichtner Water & Transportation GmbH sucht in Stuttgart, Freiburg eine/n Assistenz / Office Manager - Verwaltung und Projektmanagement (m/w/d) (ID-Nummer: 11962922)
im Account Management wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse Offenheit, Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Streben nach Weiterentwicklung und Herausforderungen Führerschein der Klasse B
abgeschlossenes Studium in den Bereichen BWL, VWL, Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation (Erste) Erfahrung im Account Management wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse
der MS Office Anwendungen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu Wochenenddiensten sowie flexiblen Arbeitszeiten STELLENDETAILS: Einsatzort: 70629 Stuttgart
Erfahrung im Automotive Umfeld Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten Selbstmotiviert, verantwortungsbewusst und unabhängig Perfekte zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten Sicherer Umgang mit MS Office
Ihre Flexibilität zeichnen Sie ausIm Umgang mit Excel und PowerPoint sind Sie routiniert, mit den erweiterten Funktionen von MS Office sicher. Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind einwandfrei Je nach Erfahrung
Thieme Gruppe sucht in Germany or UK eine/n Implementation Manager (m/f/o) – Journal Editorial Office (JEO) (ID-Nummer: 11938443)
Sehr gute MS Office-Kenntnisse Offenheit, Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Streben nach Weiterentwicklung und Herausforderungen Führerschein der Klasse B Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
BWL, VWL, Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation (Erste) Erfahrung im Account Management in der Personaldienstleistung von Vorteil Sehr gute MS Office-Kenntnisse
Equipment: Sportlicher Dienstwagen, Firmenhandy, Notebook, Homeoffice-Technik – alles auch zur privaten NutzungWay of Work: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen Arbeitsplätzen
: Sportlicher Dienstwagen, Firmenhandy, Notebook, Homeoffice-Technik – alles auch zur privaten NutzungWay of Work: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen Arbeitsplätzen, Firmenparkplatz
: Sportlicher Dienstwagen, Firmenhandy, Notebook, Homeoffice-Technik – alles auch zur privaten NutzungWay of Work: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen Arbeitsplätzen, Firmenparkplatz
Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen Arbeitsplätzen, Firmenparkplatz und hochwertiger Kantine…und natürlich bieten wir die üblichen Standards wie 30 Tage Urlaub, BAV, Corporate Benefits, E-Bike
spezialisierten Unternehmen Nachgewiesene Erfolge sowohl im operativen als auch im Sales-Bereich Gute Anwenderkenntnisse im Bereich MS Office, Outlook Hohe Prozessaffinität, um auch komplexe Kundenanforderungen
, Homeoffice-Technik – alles auch zur privaten NutzungWay of Work: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen Arbeitsplätzen, Firmenparkplatz und hochwertiger Kantine…und natürlich bieten
Stellenbeschreibung Wir sind Teil der Indeed-Firmengruppe und der Spezialist für kaufmännische Stellen. Sie bringen bereits Erfahrung als Office Manager (m/w/d) mit und sind auf der Suche nach neuen
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden, ein innovatives Unternehmen, suchen wir eine/n Office Manager/in (m/w/d), die/der sich als zentrale Anlaufstelle sowohl intern als auch extern versteht
sowie auch analytisches Geschick zeichnen dich aus Du kommunizierst souverän auf allen Ebenen der Zusammenarbeit, gerne auch auf Englisch und bist versiert im Umgang mit MS-Office darauf darfst
Mitarbeitenden und deren speziellen und fundierten Kenntnissen eine optimale Betreuung der Objekte sicher. In seinem Auftrag suchen wir zur Verstärkung des Teams am Standort Stuttgart einen Office Manager
Umgang mit gängigen Softwaretools (z. B. MS Office, Bauplanungssoftware) Führerschein der Klasse B Ihre persönlichen Stärken: Organisationsstärke und Struktur, Durchsetzungsvermögen sowie
in der Beratung und Betreuung von Kunden im IT-BereichFundierte Kenntnisse mit Microsoft Office, CRM-Systeme und ITIL wünschenswertStarke Kommunikations- und Teamfähigkeiten sowie eine gute Service
, Telefonzentrale etc.)Erste Erfahrungen in Office 365Erfahrung im Facility Management (Büroumzüge, Verwaltung von Dienstleistern wie Reinigungsfirmen etc.)Erfahrung mit Einkaufssystemen (SAP)Erfahrung in der Planung
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
haben, Kundenempfang, Telefonzentrale etc.) Erste Erfahrungen in Office 365 Erfahrung im Facility Management (Büroumzüge, Verwaltung von Dienstleistern wie Reinigungsfirmen etc.) Erfahrung mit Einkaufssystemen (SAP
des KrisenmanagementsDurchführung von Schulungen und Sensibilisierungen zu BCM-ThemenErstellung von Berichten für den Chief Security Officer (CSO)Zentraler Ansprechpartner für interne und externe Fragen zum BCMTeilnahme
Nutzung Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Weiterbildung Ein engagiertes und kollegiales Team Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten
Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Weiterbildung Ein engagiertes und kollegiales TeamFlexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten
länderspezifischen Projekten Abgeschlossenes Studium der BWL / Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Finanzen oder vergleichbarProfunde relevante BerufserfahrungSehr gute MS Office- sowie SAP-Anwender
. Attraktive Vergütung und Sozialleistungen. Option eines Firmenwagen oder Nutzung des mobilen Budget. Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten. Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten
Home Office Möglichkeit Flexible Arbeitszeitmodelle Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaubsanspruch Gesundheitsmanagement Kundenbetreuung und -beratung
Team.Attraktive Vergütung und Sozialleistungen. Option eines Firmenwagen oder Nutzung des mobilen Budget.Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten. Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten
länderspezifischen Projekten Abgeschlossenes Studium der BWL / Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Finanzen oder vergleichbar Profunde relevante Berufserfahrung Sehr gute MS Office- sowie SAP-Anwender-Kenntnisse
Du ein betriebswirtschaftliches Studium, das Du mit speziellem Wissen aus dem Bereich der Immobilienwirtschaft vertiefst. Praxisphase – Im Office hast Du die Möglichkeit, das Gelernte anzuwenden In den Praxisphasen wendest